Besondere Betten für besondere Kinder

Forum Products & News @REHACARE powered by MOBITIPP: Samstag, 17.09.2022 von 11:00-11:30 Uhr

Britta Dettki, KayserBetten, zeigt den Weg zum passenden Kinderbett auf
Kind auf einem Keil vor einem Pflegebett
© KayserBetten GmbH & Co. KG
Forum Products & News @REHACARE powered by MOBITIPP: Samstag, 17.09.2022 um 11:00 Uhr

Besser schlafen und besser pflegen – diese Themen stehen im Vordergrund, wenn es um die Wahl eines Bettes für Kinder mit Hilfsmittelbedarf geht. Doch wie findet man das passende Bett für sein Kind? Welcher Bettentyp passt wirklich? Welches Zubehör ist erforderlich? Die Antwort ist kaum einmal dieselbe, sagt Britta Dettki von KayserBetten. Denn jedes Kind ist anders, jede Geschichte ist anders. Und genauso individuell sollte auch das jeweilige Bett sein.

Individualisierung heißt aber auch: viele Möglichkeiten. Da kann es zum Beispiel um die richtige Höhe des Einstiegs, die Abpolsterung des Innenraums, die motorische Verstellbarkeit der Liegefläche oder eine externe Türsicherung gehen – Kriterien, die ein handelsübliches Bett kaum erfüllen wird. Die Referentin zeigt auf, wie der Spezialist für Kinderpflegebetten Eltern bei der Auswahl des richtigen Bettes hilft und wie es in eigener Produktionsstätte in jahrzehntelanger Erfahrung angefertigt wird, damit es allen Wünschen und Anforderungen entspricht. Fragen aus dem Publikum sind ausdrücklich erwünscht.

 

Wann: Samstag, 17.09.2022 von 11:00 – 11:30 Uhr

Wo: Halle 4 / Stand H07

Forum Products & News @REHACARE powered by MOBITIPP

Wer: Britta Dettki, KayserBetten GmbH & Co. KG, präsentiert von rehaKIND

(Text: Paul Nebel)

Mehr im Rubrik

Kind auf einem Keil vor einem Pflegebett
Forum Products & News @REHACARE powered by MOBITIPP: Samstag, 17.09.2022 um 11:00 Uhr
© KayserBetten GmbH & Co. KG
Titelbild des Ratgebers Mobitipp Kinder

Kinder - selbstständig mobil bestellen

Mit unserer Ausgabe „Kinder – selbstständig mobil“ bieten wir Eltern von Kindern mit Behinderung, Therapeuten, Ärzten usw. eine umfassende Orientierungshilfe für wichtige Bereiche des Lebens. Zahlreiche Experten tragen dazu bei, dass auch dieser MOBITIPP die Leserinnen und Leser zu Experten in eigener Sache macht.

Versand nach