Videos

In unseren Videos stellen wir euch wichtige Produkte vor, klären über besonders wichtige Fragen auf oder zeigen euch einfach mal coole Sachen. Klickt doch einfach mal rein und abonniert unseren YouTube-Kanal, um kein Video zu verpassen.

Eine Seniorin fährt mit einem faltbaren Elektrorollstuhl an einem Fluss spazieren und isst dabei ein Eis. Begleitet wird sie von einer jungen Frau, die ebenfalls ein Eis isst und lacht.
Video abspielen
Im MOBITIPP-Forum auf der REHACARE enthüllt und jetzt erhältlich
Man sieht einen manuellen Rollstuhl von der Seite mit einem Zuggerät
Video abspielen
Triride MTW: Powererweiterung für fast jeden manuellen Rollstuhl
Paralympicssieger Gerd Schönfelder beim Autofahren von vorne
Video abspielen
Fahrtest mit Paralympics-Sieger Gerd Schönfelder
Faltbarer Scooter auf einer Wiese
Video abspielen
Mobilität zum Mitnehmen haben wir euch schon mehrfach vorgestellt. Jetzt gibt es eine besonders stylische Möglichkeit dafür.
Zwei Scooterfahrer im Gespräch
Video abspielen
Über Stock und Stein mit einem Urbicle (Elektromobil)? Mit dem Scoozy soll das möglich sein. Wir haben uns angeschaut, ob das stimmt.