KADOMO: Geschäftsführer übernimmt Vorsitz des VFMP

Frank Rösner wird erster Vorsitzender

Im Jahr 2004 war Frank Rösner einer der Mitbegründer des Verbands der Fahrzeugumrüster für mobilitätsbehinderte Personen e. V. (VFMP), seit gestern ist er sein erster Vorsitzender.
Frank Rösner in Kadomo Zentrale
Frank Rösner, GF von KADOMO

Damit ist er Nachfolger von Dirk Poweleit, der die Geschicke des VFMP viele Jahre geleitet hat. Wir freuen uns sehr, dass sich unser Geschäftsführer nun nicht nur im Tagesgeschäft, sondern auch auf Verbandsebene noch aktiver für die Belange behinderter Autofahrer einsetzen kann.

Der VFMP hat inzwischen 27 Mitglieder, darunter das Who-is-who der Branche. Sein Vereinszweck ist, die gemeinsamen technischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Interessen der Umrüster zu vertreten, insbesondere gegenüber nationalen und internationalen Behörden, Wirtschaftskreisen, Behindertenverbänden und KFZ-Herstellern. KADOMO ist gleich nach seiner Gründung im Jahr 2010 Mitglied des VFMP geworden, weil es uns wichtig ist, nicht nur täglich in unseren Werkstätten individuelle Lösungen zu optimieren, sondern auch strategische Entscheidungen und Entwicklungen zu beeinflussen.

KADOMO GmbH
Kleinhülsen 41
40721 Hilden
Tel.: +49(0)2103.2525900
E-Mail: kontakt@kadomo.de
Internet: www.kadomo.de

(Text: Volker Neumann)

Mehr im Rubrik

Frank Rösner in Kadomo Zentrale
Frank Rösner, GF von KADOMO