Produkt-Review: Der Juvo B5 von Ottobock mit Mittelradantrieb

Hält das Torsion-Drive-System des mittelradgetriebenen Juvo B5, was Ottobock verspricht?

Video abspielen
Hält das Torsion-Drive-System, was Ottobock verspricht? Elektrorollstühle mit Mittelradantrieb sind superwendig und deshalb perfekt für Innenräume geeignet. Im Außengelände hatten sie aber bisher Schwächen, weil das Antriebsrad bei unebenem Gelände schon mal frei in der Luft hing, sodass der Rollifahrer ohne fremde Hilfe nicht weiterkam. Ottobock hat mit dem Torsion-Drive-System eine Lösung dafür entwickelt, die wir ausgiebig getestet haben.
© MOBITIPP
Juvo B5 von Ottobock im Test

Mehr zum Juvo B5 und den anderen Modellen der Serie erfahrt ihr auf der Internetseite www.ottobock.de/rollstuehle/elektrorollstuehle/juvo/
Wenn ihr euch für Elektrorollstühle interessiert, findet ihr in Kürze hier auf unserer Internetseite unseren neuen Ratgeber zu diesem Thema mit allen Infos, die euch zu Experten in eigener Sache machen.

(Text: Volker Neumann)

Mehr im Rubrik ,

Juvo B5 von Ottobock im Test
© MOBITIPP